Karneval 2016

Riesenstimmung in der geschmückten Turnhalle: Karneval in Jordan-Mai war angesagt!

 

Erstaunlich mit wieviel Phantasie sich die Schüler und Schülerinnen, aber auch alle anderen Menschen der Schule auf diesen Tag vorbereitet hatten. Es gab unglaubliches zu sehen und die Stimmung war - trotz des trüben Wetters - toll und ausgelassen.

 

Was gab es da nicht alles zu sehen:

Inspiriert vom neuen Starware-Film tauchte Prinzessin Leia auf, gefolgt von den Yedis, Cheebacca und den imperialen Sturmtruppen und Florian flog den X-Wing.

Und dann kommen auch noch die Minions - de Unterstufe 3 legte einen perfekten Tanz auf der Bühne hin.

Begonnen hatte der ganze Spaß mit den Vorstufenkindern, die fröhlich aus Texas angeritten kamen und die Flöhe suchten. Dann war offensichtlich das Haar Hauptthema, so viele bunte Köpfe sah man noch nie und wer wollte konnte sich von den Schülern der Oberstufe 1 die Haare schneiden lassen. Entspannt und relaxend auf Hawai ging es beim bunten Strandleben der Mittelstufe 2 zu, dazu passte es, dass in der Turnhalle ordentlich geheizt war. Während noch die Schüler und Schülerinnen der Mittelstufe 1 auf das warme Wasser am Badetag wartete - hoffentlich warten sie nicht immer noch - zeigten die Oberstufenschüler eine Parodie auf die DSDS-Sendung, wahrlich ein äußerst kritische Jury, auch der B*.* flegelte sich auf seinem Stuhl und pöbelte die Kandidaten an. Die Oberstufe 3 hatte einen ganzen Zoo auf die Bühne gebracht und die BP-Schüler freuten sich sehr auf das Wochenende. Wir müssen festhalten: das war toll!

 

Und wir dürfen nicht vergessen, dass unendlich viele fleißige Hände zum Gelingen beigetragen haben, dafür sagen wir DANKE!

 

Die schönsten Bilder gibt es weiter unten - dazu einfach auf weiterlesen klicken ... und wer einen kleinen Film schauen will, sollte man unter dem Menü "live" schauen! Da sieht man auch das Kehraus...