Viele neue Kinder und Gesichter in der Schule - Einschulung 2016

So viele Schulanfänger wie noch nie! Gleich 15 neue Kinder durften wir am Donnerstag, den 25.8.2016 begrüßen. Und sie kamen in Scharen, denn Paten und Großeltern ließen es sich nicht nehmen, bei ihren Kindern zu sein und das ist wirklich schön!

So trafen sich inmitten der großen Baustelle neue Schüler und Schülerinnen und wurden gleich sehr herzlich begrüßt. Die neuen Lehrer  und Lehrerinnen, die vielen Assistenzkräfte - alle gemeinsam waren gespannt auf die neuen Kinder.

Wir begrüßen als neue Schüler und Schülerinnen - unsere Schulanfänger:

Nico, Bella, Mona, Ömer, Joel, Svenja, Dilara, Dora, Lukas, Irem und Khoa.

Schon ein paar Jahre auf anderen Schulen haben hinter sich: Evelyn, Ferdi, Suad und Erdiniz. Sie finden ihren Platz in den Mittelstufen unserer Schule (d.h. 6-8a-d).

Wir wünschen allen Kindern ein gutes Ankommen bei uns in der Schule! Wir versprechen Rücksicht, Nachsicht und Zuversicht für die nächste Zeit!

Unter dem Menüpunkt "live" gibts eine kleinen Video-Trailer vom Schulgottesdienst und nachfolgend natürlich viele Bilder!