Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• wie süß die sind
  • die sind ja süß
  • That's great!
  • Super gemacht, liebe O2!!!!! Ich hatte richtig Spa...
  • Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...

Herzlichen Glückwunsch

E-Mail Drucken PDF

Einen runden Geburtstag feierte unsere gute Seele im Schulbüro am 13.11.2008 (welchen wird nicht verraten, aber das Büro wurde in diesem Jahr 100). Und alle Klassen und Lehrer ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, Frau Bröß persönlich zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Und für uns ist es Anlass, Frau Bröß hier ganz herzlich zu danken, für ihre Geduld, ihre Zusprache, ihre kleinen und großen Hilfen im Schulalltag. 

martin_006_resize.jpg
martin_008_resize.jpg
martin_009_resize.jpg

All das kann man erkennen, wenn man sich einmal folgende einleitende Sätze anschaut:

Elisabeth, kannste du mal? eine Telefonnummer heraussuchen... einen Bus bestellen... ein Essen zusätzlich bestellen... ein Arbeitsblatt ausdrucken, ein Photo ausdrucken, zweimal klein einmal in groß...ich mach mir Sorgen...Frau Bröß der Kopierer streikt... kannst du das mal vergrößern... auf der Kamera sind Photos, kannst du die mal herunterladen... ruf mal schnell die Eltern meiner Schüler an, morgen machen wir doch keinen Ausflug... die Rechnung muss sofort bezahlt werden... einen kleinen Elternbrief schreiben... ein Gutachten tippen... ein Zeugnis formatieren... die Schlüssel für den Schrank mit den Reinigungsmaterialien... usw. usw. usw.

Liebe Frau Bröß, liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Kommentare sind ab jetzt gesperrt.