Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...
  • Der Film ist Lustig Und Schön Unsere Schule ist ne...
  • DER FILM IST SCHÖN UND LUSTIG
  • Im Namen der gesamten Familie Huwe möchte ich mich...
  • Ein bisschen Geduld ist angesagt, wir haben bald F...

Klassenfahrt Texel 2010

E-Mail Drucken PDF
Beitragsseiten
Klassenfahrt Texel 2010
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Alle Seiten

DSC_0016Klassenfahrt der Oberstufe 3 nach Texel - Ein Tagebuch mit vielen Photos und kleinen Videos-Impressionen

Am Montag, 26. April sind wir zur Klassenfahrt nach Texel gefahren. Texel ist eine Insel in der Nordsee. Deswegen mussten wir auch mit einer Fähre fahren. Der Ausblick vom Schiff auf das Meer war super. Mittags sind wir dann angekommen. Wir mussten die Koffer auspacken und unsere Betten beziehen. Das Haus war sehr schön und weil auch das Wetter die ganze Zeit so schön war, konnten wir auch viel im Garten spielen. Besonders beliebt: Boccia und Federball.

Vom Garten konnten wir auch die Fallschirmspringer sehen, die direkt hinter unserem Haus auf einer Wiese gelandet sind.

Nachmittags sind wir dann noch zum Strand gefahren. Zum Schwimmen war das Wasser leider noch zu kalt, aber wir haben ganz, ganz viele Muscheln gesammelt.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren