Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...
  • Der Film ist Lustig Und Schön Unsere Schule ist ne...
  • DER FILM IST SCHÖN UND LUSTIG
  • Im Namen der gesamten Familie Huwe möchte ich mich...
  • Ein bisschen Geduld ist angesagt, wir haben bald F...

Projektwochen 2010

E-Mail Drucken PDF

ev-angel_Huge_Simberg_zweites_engelbildZur Information hier die ersten Fakten zu den Projektwochen im September 2010:

Zeitraum: 20.09.2010 (Montag) bis 01.10.2010 (Freitag)

Unterrichtszeit: 08.30 Uhr - 12.15 Uhr

Alle Schüler und Schülerinnen nehmen an unterschiedlichen Einzelprojekten teil. In einem Künstlercafé können die Einzelgruppen gemeinsam zum Frühstück gehen (hierzu benötigen wir dringend die Hilfe vieler Eltern!)

In der 2. Woche besuchen uns am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag verschiedene Grundschulen und Kindergärten (Die verfügbaren Plätze sind bereit vergeben - eine Warteliste wird geführt).

Vom 27.09.2010  bis zum 01.10.2010 finden in den Abendstunden die Auftritte des Schwarzlichtheaters statt, dieser Auftritt wird umrahmt von unterschiedlichen musikalischen Beiträgen, dazu gibt es viele Möglichkeiten selber kreativ zu werden. Auch für das leibliche Wohl werden wir sorgen. Ein genaues Programm erscheint in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

Der Eintritt zu den Abendveranstaltungen ist frei - um eine kleine Spende und vorherige Anmeldung wird gebeten!

Am 01.10.2010 wollen wir mit allen Schülern und Schülerinnen, möglichst vielen Eltern und Freunden der Schule eine Stele mit dem "Engel der Kulturen" veröffentlichen. Hierzu haben wir auch eine ganze Reihe "Vips" eingeladen.

Soweit erstmal, näheres bald auf dieser Seite!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren