Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...
  • Der Film ist Lustig Und Schön Unsere Schule ist ne...
  • DER FILM IST SCHÖN UND LUSTIG
  • Im Namen der gesamten Familie Huwe möchte ich mich...
  • Ein bisschen Geduld ist angesagt, wir haben bald F...

Klassenfahrt der OS1 / MS1

E-Mail Drucken PDF

IMG_5364_Bildgre_ndernEin Bericht von Lisa Rahmann:

Dienstag, 6. Juli 2010

Wir sind alle an der Schule zusammen gekommen und mit dem Zug nach Hagen gefahren. Als wir angekommen sind, gab es Mittagessen.

Herr Busch hat uns die Hausregeln gesagt. Danach haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Vor dem Abendessen gab es eine Schatzsuche. Manche von uns haben Fußball geschaut.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Wir haben gefrühstückt danach haben wir uns Lunch-Pakete gemacht. Mit dem Zug sind wir nach Lüdenscheid gefahren. Wir waren im Museum Phänomenta.Man konnte die Geräte ausprobieren. Dann sind wir mit dem Zug wieder zum Haus gefahren.

Wir haben ein Planschbecken aufgebaut und dann haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Alle haben Fußball geguckt und viele waren traurig.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Wir haben gefrühstückt. In Gruppen haben wir eine Olympiade gemacht. Es gab nochmal eine große Wasserschlacht, weil es warm war.

Vor dem Abendessen haben wir die Koffer gepackt.

IMG_4991_Bildgre_ndern IMG_4998_Bildgre_ndern IMG_5006_Bildgre_ndern

Freitag, 9. Juli 2010

Nach dem Frühstück sind wir nach Hause gefahren. An der Schule haben unsere Eltern gewartet.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren