Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• wie süß die sind
  • die sind ja süß
  • That's great!
  • Super gemacht, liebe O2!!!!! Ich hatte richtig Spa...
  • Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...

Wir sind Helden

E-Mail Drucken PDF

IMG_7886_resizeDie Local-Heros-Woche in Gladbeck ist zu Ende, das Kulturhauptstadtkreuz ist jetzt in Lünen, was bleibt sind die Helden!

Wir waren die echten Helden - jeden Abend Programm in unserer Schule, fast jeden morgen Besuch aus Kindergärten und Grundschulen. Konkret bedeutet dies, dass mehr als 1500 Menschen unsere Schule besucht haben und uns kennengelernt haben. Wenn das nicht ein Erfolg ist, dann wissen wir auch nicht weiter!

Wir werden in den nächsten Tagen die Video-Mitschnitte zusammenfassen und an dieser Stelle zeigen, was da so passiert ist... eine Aufzeichnung des Schwarzlichttheaters gibts bereits... (mal oben rechts schauen...).

Dazu sind viele wunderschöne Bilder entstanden - eine Sammlung fast aller Bilder findet man der Bildergalerie und seit heute auch die letzten Bilder von Donnerstag und Freitag.

Wir danken von ganzem Herzen: allen Schülern und Schülerinnen, allen Vätern und Müttern unsere Schüler und Schülerinnen, allen Kolleginnen und Kollegen, Frau Bröß, Frau Teichert, Frau Rothert und Herrn Baransky, allen Zivis, Praktikanten und FSJ`lern und Integrationshelfern und Integrationshelferinnen! Ohne Euch / ohne Sie - wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen.

Das war mehr als Spitze! Keine Ahnung, wie man das noch toppen soll...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren