Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• wie süß die sind
  • die sind ja süß
  • That's great!
  • Super gemacht, liebe O2!!!!! Ich hatte richtig Spa...
  • Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...

Klassenfahrt Mittelstufe 2

E-Mail Drucken PDF

DSCF7038_Bildgre_ndernDie Mittelstufe 2 war letzte Woche für 3 Tage zur Klassenfahrt im Diözesanzentrum Rüthen.

Nachdem die Koffer ausgepackt waren, und wir uns gestärkt hatten, ging es nachmittags zu einem Biobauernhof. Dort konnten die Schüler kleine Ferkelchen und ein neugeborenes Kalb sehen, und sich beim Melken einer Kuh ausprobieren. Das Highlight war aber die Fahrt mit einem Traktor.

Am Dienstag ging es schließlich zum Freizeitpark Fort Fun, welcher mit Attraktionen wie beispielsweise einem Piratenschiff, der Wildwasserbahn, der Sommerrodelbahn und den Achterbahnen, seinem Namen voll gerecht wurde. Die Schüler hatten eine Menge Spaß, und es war für Jeden etwas dabei.

Am Mittwoch hieß es dann Koffer verladen, und mit einem halb lachenden und halb weinenden Auge ging es zurück zur Schule.

DSCF7086_Bildgre_ndern DSCF7123_Bildgre_ndern FotosKlassenfahrtMai2011Geli_030_Bildgre_ndern

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren