Neues aus der Schule

Die Raupe Nimmersatt als Schwarzlichstück des Jahres 2011 - einfach mal oben anklicken!

Zum Download von Bilder und Texten ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Das geht schnell und einfach rechts unten auf der Home-Seite.

Termine

Letzte Kommentare

• wie süß die sind
  • die sind ja süß
  • That's great!
  • Super gemacht, liebe O2!!!!! Ich hatte richtig Spa...
  • Ich habe den Artikel erst heute gelesen! Ich freu ...

Karneval 2012

E-Mail Drucken PDF

IMG_2412_Bildgre_ndernDas war eine tolle Party, bereits gestern hatten die Oberstufen- und Berufspraxisschüler geholfen, die Turnhalle für die jährliche Karnevalsparty zu schmücken. Unzählige Instrumente, Kabel und Girlanden, Vorhänge und Bühnentische musste geschleppt werden. Aber der Einsatz hat sich gelohnt, mehr als gelohnt, denn es war wieder einmal eine hinreißende Vorstellung, die die einzelnen Klassen und die Schülerband da ablieferten.

Mehr demnächst, Frau Körber hat einen Film gemacht und den kann man in den nächsten Tagen im Sekretariat bestellen! Die vielen Bilder finden sich natürlich unter "Bilder" rechte Seite des Monitors! Einfach klicken!

Es ist schon sehr bemerkenswert, wie sich alle Klassen auf diese kleine Party vorbereitet hatten. Das war ein starker Auftritt der Schüler und Schülerinnen der JMS!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren