· 

Willkommen in der JMS!

Wir freuen uns sehr, dass wir die neuen Schulanfänger an der Jordan-Mai-Schule begrüßen durften – zwar dieses Jahr nicht in einem einladenden Gottesdienst mit der gesamten Schulgemeinde, aber dennoch in liebevoll gestalteten Einschulungsfeiern. Denn die beiden Vorstufenklassen haben ihre neuen Schülerinnen und Schüler getrennt voneinander eingeladen und mit ihren Eltern willkommen geheißen. In beiden Feiern ging es um Fahrzeuge, die die Kinder symbolisch zur "großen gelben Schule" brachten. 

 

Nach der Begrüßung im Söllertheater und in der Mensa ging es für die Schulanfänger dann schon zur ersten Schulstunde in ihre Klassen. Da haben sie die mit Abstand coolsten Fahrzeuge gestaltet. 

 

Die Vorstufe 1 (Klasse 1-2a) begrüßt ganz herzlich Matilda, Susanna, Lina, Luke, Jaden, Chantal und Krztyano in ihren Reihen. Und die Vorstufe 2 (Klasse 1-2b) freut sich auf eine tolle Zeit mit Klara, Henry, Tanyel, Joschua, Milan, Vincent und Ardian! 

 

Wir wünschen allen Kindern und Familien einen guten Schulstart!