Ausflug der Vor- und Unterstufen

Mit einem großen Doppeldeckerbus haben die Vor- und Unterstufen sich gemeinsam auf den Weg zum Wildpark Frankenhof in Reken gemacht, wo wir mit einem großen Begrüßungsschild herzlich empfangen wurden. Im Park angekommen wurde erst einmal gefrühstückt, um sich für den Rest des Tages zu stärken. Und dann ging es auch schon auf die Spielgeräte. Es wurde geklettert, geschaukelt, gehüpft, auf der Teppichrutsche gerutscht und im Sand gespielt. Für jeden war etwas dabei. Nach dem Mittagessen – zur Feier des Tages gab es schon wieder Pommes J- haben wir uns noch die Tiere angeschaut. Es gab Eulen, Adler, Rehe, ein Pony, Gänse, Ziegen mit kleinen Babys, ja sogar Waschbären. Manche Tiere haben sich auch streicheln und füttern lassen. Die ganz Mutigen unter uns haben sich sogar ins Ziegengehege rein getraut. Und dann kam auch schon unser Bus, der uns wieder zurück zur Schule gebracht hat. An der Schule angekommen waren wir uns alle einig – das war ein toller Tag!