Ein Traum wird wahr!

Foto: Nicole Cronauge | Bistum Essen

Ein Traum - irgendwie ein Sommernachtstraum - wurde wahr!

Bischof Franz-Josef Overbeck und Bürgermeister Ulrich Roland eröffneten am 21.11.2018 um 10:30 Uhr unser Bewegungbad, das in so vielen Kleinigkeiten und großen Dingen speziell auf die Bedürfnisse unserer Schüler und Schülerinnen abgestimmt ist.

Wir sagen nochmals Danke an den Schulträger, dem Bistum Essen und der Stadt Gladbeck, die in einer konzertierten gemeinsamen Aktion den zweijährigen Umbau unserer Schule heute zum Abschluss brachten.

Für uns war es ein zauberhafter, wunderbarer Tag, sehr anstrengend, sehr feierlich und auch sehr fröhlich. Und da Bilder immer mehr sagen als der geschriebene Text, laden wir Sie ein, einfach zu schauen, was heute bei uns in der Schule los war.

Gleichzeitig laden wir Sie sehr herzlich ein, uns am kommenden Samstag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr zu besuchen und zu staunen!

Siehe auch: https://www.bistum-essen.de/presse/artikel/bischof-overbeck-weiht-in-gladbeck-schul-schwimmbad-ein/