Die Schulfussballmannschaft

Glück auf –- Fußballturnier 2019 in Marl

Die zu Beginn des Schuljahres neu gegründete Schulmannschaft der Jordan-Mai-Schule konnte in einem stark besetzten Teilnehmerfeld von sechs Fußballteams benachbarter Förderschulen einen hervorragenden 4. Platz erzielen. Auch wenn bei ihrer ersten Turnierteilnahme die ein oder andere Niederlage eingesteckt wurde, so waren Spieler und Trainer mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Besonders schön war, dass die Spieler als ein sympathisches Team auftraten und ein echter Zusammenhalt über den ganzen Tag erkennbar war. Bereits auf der Rückfahrt zur Jordan-Mai-Schule richtete sich der Blick nach vorne. Neu motiviert wollen alle im kommenden Schuljahr weiter trainieren und am Turnier 2020 in Marl wieder teilnehmen. Na dann - Glück auf !