Die Oberstufe 2 auf Klassenfahrt nach Haltern

Am Montag haben wir als Erstes um 9:00 Uhr gefrühstückt und um 10:00 Uhr sind wir mit zwei Bullis nach Haltern gefahren. Wir sind in Haltern angekommen und haben unsere Betten bezogen. Um 12:30 Uhr haben wir Mittag gegessen. Danach haben wir zwei Teamer kennen gelernt. Die hießen Joana und Katha. Mit den Teamern haben wir Team-Spiele gemacht. Nach dem Abendessen haben wir Stockbrot gemacht. Am nächsten Tag sind wir in den Ketteler Hof gefahren. Dort sind wir Wasserrutsche, Teppichrutsche und Rodelbahn gefahren und wir waren im Indoor-Spieleparadies. Dort haben wir Pommes gegessen und wir waren im Bällebad. Abends haben wir gegrillt und danach haben wir Party gemacht. Am Mittwoch waren wir Bowlen, das hat viel Spaß gemacht. Anschließend sind wir zurück zur Schule gefahren.

Die Klassenfahrt hat viel Spaß gemacht. Liebe Grüße eure O2