Wohntraining 2016

Auch in diesen  Schuljahr sind acht Schüler  der Berufspraxisstufe  zum Wohntraining nach Recklinghausen gefahren. Begonnen haben die Mädchen : Ivonne ,Maike und  Theresa . Wir haben in Recklinghausen eingekauft und danach unser eigenes  Abendessen zubereitet: Hawaii-Toast, Pizza im Pizzamaker. Auch um das Frühstück mussten wir uns selber kümmern und putzen mussten wir auch noch.

Theresa: Der Pizzamaker  war gut .

Maike: Ich fand es gut .

Ivonne: Das  Wohntraining war schön und hat Spaß gemacht. Das Putzen fand ich doof!

Maike und Ivonne haben zum Frühstück Brötchen geholt .

Am “ Männer“ - Wohntraining haben Can, Julian, Sebastian und Beytullah teilgenommen. Auch für die Jungen galt es: Essen kochen, Putzen und früh aufstehen. Vom „Strammen Max“  bis  zum “BPS – Burger“ alles alleine gemacht!

Beytullah: gut , Hamburger gut , fernsehen , putzen war auch gut

Can: Der Hamburger war gut, aber leider hat die Wohnung kein wlan.

Sebastian: Die Wohnung war groß und die Zimmer waren gut. Die Hamburger waren super lecker.