Oberstufen Ausflug

Im Rahmen des Schuljubiläums der Jordan-Mai-Schule haben die Oberstufen sich dazu entschlossen, nach Oberhausen zu fahren, um sich dort unterschiedliche Sehenswürdigkeiten bzw. das Centro anzusehen. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Wahl zwischen der Gasometerausstellung  „Wunder der Natur“, einem Besuch im Sealife oder einer Shoppingtour durchs Centro.

Alle Gruppen konnten den Tag wirklich genießen und erste Erfahrungen und Erlebnisse beim Mittagsessen austauschen. Nach dem Mittagessen durften alle Gruppen für sich entscheiden, was sie bis zur Abfahrtszeit noch unternehmen wollen und sind dann schließlich gegen 14.45 zusammen mit ihren Lehrern und Betreuern glücklich und zufrieden zur Jordan-Mai-Schule zurückgekehrt.