Baustelle JMS - erste Konturen sichtbar!

Ein wenig kann man schon erkennen, was da für uns gebaut wird. Unter manchmal sehr schrecklichen Bedingungen, denn dort oben ist es schnell mal 35 Grad und mehr geworden in den letzten Wochen.

Trotzdem haben sie alle weiter gewerkelt und so viele Dinge gemacht: Ständer gesetzt, isoliert, Dachfenster eingebaut, und so vieles andere mehr ... unter anderem auch einen Höhenunterschied von 4 Zentimetern an der Treppe ausgeglichen, das war ein Riesenproblem!!! Aber auch das habe die Handwerker hinbekommen, Herr Schnakenberg vom Architekturbüro hat seinen Urlaub in den nächsten Wochen mehr als verdient.

 

Außen kann man schon erkennen, wo die neuen Fenster Licht ins Dunkle bringen werden und innen erkennt man, wie die neuen Zuwegungen und Flure entstehen, neue Räume sich abtrennen werden und wo die Türen sein werden.

Schon am Montag um sechs in der Frühe geht es weiter, denn dann steht der neue Aufzug an, die ersten Betonfertigteile werden geliefert - und bis um 8.30 Uhr ist auch das erledigt, denn dann fängt wieder die Schule an.

Es ist eine spannende Zeit und wir freuen uns sehr!!!