Pressestelle des Bistums Essen berichtet über uns...

Auch an anderer Stelle bemerkt man, dass sich in den letzten Tagen und Wochen und insbesondere in  den nächsten Monaten Entscheidendes für unsere Schule bewegt hat und bewegen wird.

 

Die Pressestelle des Bistums Essen nahm die Baustelle zum Anlass, einen Bericht über die Baumaßnahmen und den damit verbundenen Umstrukturierungsmaßnahmen zu fertigen und diesen auf den Internetseiten des Bistums zu verbreiten.

 

Wir freuen uns, dass auch andere Menschen die Veränderungen begleiten und wir merken, wie uns die Menschen auf diesem Weg begleiten, wie sehr sie interessiert sind und wie sehr sie uns dabei alles Gute wünschen... das ist ein gutes Gefühl...

 

Hier der Link zu Artikel:

http://www.bistum-essen.de/presse/artikel/stadt-gladbeck-und-bistum-essen-bauen-die-jordan-mai-schule-um/