Hereinspaziert ins Zirkuszelt!

Am Freitag, dem 28.10.16, machten sich die Mittelstufen mit dem Bus auf den Weg nach Bottrop. Sie hatten sich Karten für die 10 Uhr Vorstellung des Zirkus Tetranelli gesichert. Das besondere an dieser Zirkusvorstellung war, dass die Akrobaten aus der Schülerschaft der Schule am Tetraeder (Förderschule geistige Entwicklung) bestand. Unsere Mittelstufen staunten nicht schlecht, als sie unerschrockene Feuerakrobaten, Dompteure mit ihren Ponys und Ziegen, lustige Clowns, wagemutige Artisten beim Seiltanz und Jonglieren, sowie beeindruckende Zaubertricks im waschechten Zirkuszelt zu sehen bekamen. Es war ein beeindruckendes  Spektakel in der Manege des Zirkus Tetranelli, was unsere Mittelstufen an diesem Vormittag von der Schülerschaft der Schule am Tetraeder geboten bekamen. Vielen Dank dafür!