Einschulung 2017

Viele neue Schüler und Schülerinnen - 14 an der Zahl - begrüßte die Schulgemeinde am letztem Donnerstag mit einem ökomenischen Gottesdienst in der St. Stephanie-Kirche direkt neben der Schule.

Aylin, Lena, Damien, Ahmet, Luis und Luis, Faris, Madeleine und Liliana, Noah, Max, Bilal, Noah und Max besuchen jetzt die beiden Vorstufen unserer Schule und haben den ersten schwierigen Tag bereits hinter sich. Dazu besuchen mit Anna Marie und Anouk zwei weitere Kinder die Unterstufen, auch sie wurden im Gottesdienst vorgestellt und begrüßt.

Im Gottesdienst rückten die Sonnenblumen ein wenig zur Seite, um Platz für die "Kleinen" zu machen, kleine Sonnenblumen, die noch etwas Zeit brauchen, bis sie ebenfalls groß und stark sind: wir rücken auch ein wenig beiseite und lassen die Sonnenstrahlen auf die neuen Kinder strahlen.

Herzlich Willkommen bei uns!