Und weiter geht es... Neues von den Baustellen!

Seit Tagen fährt ein LKW nach dem anderen vor und wird mit dem Bodenaushub für das Schwimmbad beladen und noch ist kein Ende abzusehen, das Loch wird immer tiefer und tiefer und größer und größer, denn schließlich soll ja da mal ein Schwimmbad hineinpassen.

Morgen werden wir den Grundstein feiern und eine Hülse aus Kupfer im Boden versenken - mit dabei all die Menschen, die uns dies ermöglicht haben: Generalvikar, Bürgermeister, Planungsteams und Ingenieure, aber auch Kinder der Schule und sowieso alle Menschen der Schule.

Seit Tagen bebt die Erde in Zweckel und im Gebäude sowieso, denn dort sind fleißige Menschen dabei, die Mensa zu bauen und trotzen dem Staub und Dreck, der so unausweichlich entsteht.

Morgen wird ein Tag sein, in die Zukunft zu blicken!