Schneechaos am Montag

Liebe Eltern!

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, die Kinder so schnell abzuholen und es hat auch gut geklappt, nur wenige Kinder standen vor den Bussen am Nachmittag, die dann doch alle kamen, obwohl der Busbetrieb am Vormittag die Arbeit still gelegt hatte, wie auch der öffentliche Busbetrieb.

Also: erstmal Danke an die emsigen und so zuverlässigen Busfahrer und Busbegleitungen!

Andererseits standen wir gegen 12.30 Uhr vor dem Problem, dass eventuell keine Busse am Nachmittag fahren können, denn da schneite es noch heftig und der Wetterfrosch war in den Keller gegangen angesichts des angekündigten Glatteises und Schnee ohne Ende.

Viele Eltern haben dann die Kinder abgeholt und so konnten die wenigen verbleibenden Kinder, deren Eltern wir nicht erreicht haben, mit ihren Bussen den Heimweg antreten. Und wir waren sicher, dass sich die Fahrzeiten nicht auf Stunden ausdehnen werden, an denen dann die Eltern am Straßenrand verzweifelt auf ihre Kinder warten, weil es halt nur wenige Kinder waren, die wir dann transportieren mussten.

Und ... wir müssen natürlich an morgen denken ... derzeit wissen wir nicht, aber glauben es tatsächlich noch, ob morgen ein Busverkehr möglich ist. Alle weiteren Infos gibts hier!