Karneval 2018

Nene, wat war dat wieda schön...

Karneval an der Schule ist immer etwas besonderes... dieses Mal wieder mit Herrn Joosten als witziger Moderator und vielen Schülern und Schülerinnen, die in bester Laune miteinander Karneval feierten und ziemlich was einstudiert hatten.

Die Hühner gackerten durch die Turnhalle, rasant dann die Fahrt mit der imposanten Eisenbahn und auch unsere Nachbarn aus Holland gaben sich die Ehre als Müllmänner. Die Vampire erschreckten uns mit einem gruseligem Schrei und Turmuhrgeläute um Mitternacht, die Piraten aus der Karibik waren mal wieder in Gladbeck-Zweckel, auch die Baumeister hatten das Schwimmbad schon längst fertig.

Neu für die Kinder der Vorstufen war sicherlich die Vielfalt der Kostüme und der Auftritt als Löwen und Elefanten vor einer so gro´ßen Menschengruppe.

und alle die wir jetzt vergessen haben, sorry.. es ist spät und es bleibt ein Danke, die das wieder einmal möglich gemacht haben!!!!

Das war einfach eine tolle Geschichte! Und viele Bilder wird es am Abend noch geben!