"Ein Traum wird wahr“ - Vorhang auf

Am Montag. 12.11.2018 startete unsere Projektwoche. In den kommenden 2 Wochen werden unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit allen Lehrern und Lehrerinnen intensiv für die Einweihung und Eröffnung unseres Therapiebades am 21.11.2018 mit Bischof Overbeck und Bürgermeister Roland arbeiten. Aber nicht nur das Therapiebad steht im Mittelpunkt, sondern auch der berühmte Schriftsteller William Shakespeare.

Wenn Sie neugierig sind, was in der Zeit alles passiert, dann kommen Sie am 24.11. von 14:00 bis 17:00 mal vorbei. Denn hier haben alle Menschen der Schule und unsere vielen Ehemaligen und Freunde im Rahmen eines "Vorstellungsfestes" Gelegenheit zu sehen, was in den letzten zwei Jahren hier entstanden ist. Also: HERZLICHE EINLADUNG für den Samstag!