Sei gegrüßt, lieber Nikolaus!

Dieses oder andere Lieder hörte man gestern den ganzen Tag über in der Jordan-Mai-Schule. Denn es war wieder soweit: Der Nikolaus war zu Besuch bei uns! Angefangen in den Vorstufen durchlief er alle Klassen und hatte für jeden Schüler eine kleine Leckerei dabei. Aber zuerst laß er aus seinem „Goldenen Buch“ vor allem die vielen positiven Besonderheiten, aber auch einige weniger gute Dinge über die Schüler vor. Seine „Engelchen“ hatten sich große Mühe beim Aufschreiben gegeben und sogar an unsere Helferinnen und Helfer gedacht. Den Nikolaus „live“ zu erleben geht natürlich nur mit engagierten Menschen.

Ein herzliches Dankeschön geht wieder einmal an unseren Nikolaus Hermann Feldhaus. Man sieht ihm in jedem Jahr an, dass er sehr viel Spaß mit unseren Schülern hat und super auf sie eingeht. Ein ganz toller Nikolaus! In diesem Jahr hatte er sogar mit unserer Ex-Kollegin Frau Sondermann eine Begleitung dabei, die auf der Jagd nach schönen Momentaufnahmen war. Danke auch dir, Hildegard!

Bis zum nächsten Jahr am 6. Dezember. Wir freuen uns schon drauf!