· 

Anschwimmen 2019

WOW!!!!

 

Erste Meldung zum Anschwimmen im neuen Jahr 2019. Florian war tatsächlich der erste Schüler, der unser neues Schwimmbad genießen durfte. Und das tat er in aller Ausführlichkeit!

 

Zwar funktionierte der Rolli-Lift nicht, aber starke Hände unserer lieben Helfer brachten ihn dann doch ins warme Wasser.

 

Die Idee, die große Beleuchtung des Schwimmbades auszuschalten und statt dessen einfach auf die Unterwasserscheinwerfer zu vertrauen, brachte dann ein wunderbare - warme - Stimmung ins Bild und glückliche Gesichter bei allen Anderen.

 

Jeden Tag - Warmbadetag! Und wir wünschen uns, dass jeder Tag in diesem Wasser einmalig bleibt und das wird er! Es tut mir leid, dass mein Versprechen, dass Flo demnächst mal schwimmen gehen darf, so lange gedauert hat - aber ab sofort ist das Geschichte!