Ostergottesdienst 2019

Steh auf….

Heute feierte die Jordan Mai Schule gemeinsam mit Frau Seppelfricke und Pastorin Ellgaard den Gottesdienst vor Ostern.

Unter dem Motto „Steh auf“ haben sich die Mittelstufen mit der Frage beschäftigt, wo es in ihrem eigenen Leben Situationen gibt, in denen sie eine Last oder ein Kreuz zu tragen haben und vielleicht so wie Jesus auf dem Kreuzweg hinfallen und wieder aufstehen. Und was hilft eigentlich in solchen Situationen?

Freunde, Mut, Kraft, Zuversicht, der Glaube an Gott…

Begleitet vom gleichnamigen Song der Toten Hosen „Steh auf“ verließ die Schulgemeinde voller Zuversicht und österlicher Stimmung die Stephanie-Kirche um in den Endspurt bis zu den morgen beginnenden Osterferien zu starten. Vielen Dank an alle die den Gottesdienst vorbereitet und mit gestaltet haben.

Frohe Ostern und schöne Ferien!