Klassenfahrt der M3

Die M3 machte eine wundervolle Reise nach Texel.  Eine schöne Insel  in Holland. Wir hatten eine schöne Zeit am Strand, bei den Lämmchen usw. Sie machten eine lustige Tour mit dem Krabbenkutter. Es wurde gezeigt wie Krabben gefangen werden. Die M3 machte noch einen coolen Besuch im Ecomare. Ecomare ist eine Art Krankenhaus für Wale und Robben. Beim Ecomare konnten wir sogar in den Dünen spazieren gehen. Wir waren in einem Zoo, wo man Lämmchen, Küken,  Schafe und Kühe sehen konnte. Wir konnten sogar mit den Lämmchen und Küken kuscheln und streicheln.  Und es wurde gezeigt wie Hunde die Schafe scheuchen. Am Strand haben wir eine Sandburg  gebaut, Pommes gegessen und einige haben sich ins Meer getraut. Es war eine tolle Klassenfahrt.

Von Jeremy R. aus der Mittelstufe 3