Schulentlassung 2019

Den letzten Schultag für 10 junge Erwachsene begann die Schulgemeinde am Donnerstag, den 27.6.2019 mit einem Gottesdienst in der St. Stephanie-Kirche und einem anschließenden Frühstück im Gemeindesaal. Klar - es gab auch Zeugnisse zum Abschluss - aber dennoch standen viele Gespräche und Erinnerungen im Vordergrund, auch die ein oder andere Träne wurde gesehen.

Mit Marvin und Ricardo verließen uns zwei Mitglieder der Schulband, ebenfalls auf dem Weg in den Beruf sind Lena, Ramazan, Cansu, Dennis, Kim, Lukas, Regina und Recep. Ihnen allen wünschen wir Gottes Segen auf dem Weg in das Berufsleben, der sehr unterschiedlich begangen wird.

Und ein Dank gilt insbesondere den fleißigen Händen der Eltern, die wieder einmal, höchst erfreulich und schmackhaft, das Catering übernommen hatten.