· 

Ausflug der Vorstufe 2

Heute morgen machte sich die V2 mit dem Linienbus auf den Weg nach Wittringen. Nach einem ungeplanten Umstieg in einen anderen Bus kamen wir unserem Ziel - dem großen Spielplatz - schon deutlich näher. Dort angekommen machten wir ein kleines Picknick und dann ging es endlich auf die Spielgeräte! Jeder hat nach seinen Vorlieben schnell das richtige gefunden und Langeweile kam nicht im Ansatz auf. 

 

Aijub und Marlon fuhren ausdauernd mit der Seilbahn, Aylin konnte vom Rutschen gar nicht genug bekommen, Finn saß gerne auf der Schaukel, Sabah mochte wirklich alle Geräte, Bilal interessierte sich vor allem für die Tiere, Sammy hatte Spaß auf der Vogelinsel und wartete sehnsüchtig auf die versprochenen Pommes (die gab es dann zur Freude aller natürlich auch!) und Lena liebte das Schaukeln und genoß zum Schrecken aller Beteiligten am Ende eine kleine Abkühlung. 

 

Aber auch ein solch schöner Tag muss einmal zu Ende gehen und erschöpft stiegen alle pünktlich in die Schulbusse ein.