Klassenfahrt der Oberstufe 1

Die coolste Oberstufe 1 war auf Klassenfahrt in Coesfeld und hatte mega viel Spaß da. Erst mal waren wir in der Coesfelder Innenstadt und in Gruppen sind manche Eis essen gewesen und die andere Gruppe war shoppen. Und dann sind wir zurück in die Jugendherberge gefahren. Danach haben wir gechillt. Wir haben Essen liefern lassen und es gegessen. Dann ging es richtig ab mit der Disco. Alle haben getanzt und gelacht. Alle sind schlafen gegangen.

Dann begann der 2. Tag in Coesfeld. Erst mal haben wir alle zusammen gefrühstückt dann haben wir uns alle fertig gemacht und sind raus gegangen. Dann - so gegen 14 Uhr - sind wir wieder in die Stadt gefahren und waren schön essen. Anschließend warn wir alle zusammen ins Kino, das fanden wir alle ganz toll. Danach waren wir wieder alle wieder in der Jugendherberge und leider mussten wir schon wieder die Koffer packen, weil wir dann am nächsten Tag wieder nachhause mussten. Aber zum Abschluss gab es noch eine Disco.

Liebe Grüße, Aliyah, Jeremy, und Leonie.