Nicht verpassen: Nächste Woche feiert die JMS das St. Martins-Fest!

Wie in jedem Jahr wird uns der St. Martin wieder besuchen. Dazu laufen in den einzelnen Klassen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren: Es wird die Geschichte vom hl. St. Martin thematisiert und nachgespielt, bunte Laternen werden gebastelt und natürlich werden fleißig die Martinslieder gesungen. 

 

Am Freitag, den 15.11.2019 dürfen alle morgens zuhause bleiben, denn dann öffnet die Schule ausnahmsweise erst nachmittags. Ab 15:30 Uhr beginnt das Fest in den einzelnen Klassen und für unsere Gäste in der Mensa. Dort wird die BPS ihr Café Tutti präsentieren. Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Kollegen und Assistenzkräfte sind herzlich eingeladen, dort vorbeizukommen! Im Anschluss wird es den traditionellen Laternenzug durch Zweckel mit dem St. Martin auf seinem Pferd und an der Schule noch eine Kleinigkeit zu essen und trinken geben. 

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei hoffentlich trockenem Wetter!