Die JMS beim Adventsmarkt auf dem Schmücker Hof

In diesem Jahr war die Jordan-Mai-Schule erstmalig beim Adventsmarkt auf dem Schmücker Hof mit einem Stand dabei. Dort gab es am vergangenen Wochenende allerhand Selbstgemachtes aus unserer Schule zu kaufen.

Vor allem die Schülerinnen und Schüler der BPS hatten wieder fleißig gearbeitet und somit konnten viele verschiedene Kerzen, Holz-Engel und -Vogelhäuser, genähte Handwärmer, Weihnachtskarten, Fackeln und vieles mehr präsentiert und angeboten werden. Die Resonanz war super und viele Leute blieben stehen und kauften unsere liebevoll hergestellten schönen Arbeiten.

Hinter dem Stand waren allerdings nicht nur Gesichter aus dem Kollegium, sondern auch einige Eltern und sogar Schüler zu sehen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die geholfen haben! Mit so vielen Händen konnte der Stand am gesamten Samstag und Sonntag gut besetzt werden.