Spannende Wettkämpfe, gute Laune und viiiiiel Wasser

Am Dienstag, dem 03.12.19, waren im Stadtbad Gladbeck die Förderschulen GG und KM des Kreises Recklinghausen zum diesjährigen Schwimmwettbewerb zu Gast. Insgesamt über 100 Schwimmerinnen und Schwimmer von 7 Schulen traten in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an. Wer den Tag im Hallenbad als Zuschauer mitverfolgt hat, dem wurden spannende Kopf-an-Kopf-Rennen über 25m und 50m geboten, ebenso wie akrobatische Sprünge vom 1m- und 3m-Brett. Ein Höhepunkt des Tages waren die 4x25m Lagen-Staffeln in zwei unterschiedlichen Altersgruppen. Hier konnte die Jordan-Mai-Schule in diesem Jahr gleich beide Gruppen-Wettbewerbe für sich entscheiden.

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen des diesjährigen Schwimm-Wettbewerbs und bedanken uns bei allen Unterstützern für ihre Mithilfe.

Das Schwimmer-Team der Jordan-Mai-Schule freut sich bereits jetzt auf den nächsten Schwimm-Wettbewerb Ende 2020.