Der Nikolaus war da...

Am 6. Dezember war es wieder soweit: der Nikolaus war in den Vor-, Unter- und Mittelstufen unterwegs. Dieses Jahr brachte er keine schokoladigen Geschenke, sondern Stutenkerle für alle Kinder und Mitarbeiter mit. Die besondere Überraschung für die Klassen war aber wohl der Gutschein für das Theaterstück "Au Weihnachtsmann", das sich alle nächste Woche Montag, am 16.12., in unserem Söllertheater anschauen dürfen. Wir sind schon gespannt, was für eine Geschichte dort auf uns wartet. 

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren verwandelte sich Hermann Feldhaus zum Nikolaus mit einem prächtigen Gewand, einer Mitra auf dem Kopf, einem großen Bischofsstab und natürlich seinem "Goldenen Buch" mit Texten über die Schülerinnen und Schüler unserer Klassen. Für sein Engagement sagen wir ihm hiermit: "VIELEN DANK"! Wir freuen uns jedes Jahr auf den bekannten Nikolaus. 

 

Für all unsere Schülerinnen und Schüler war der Besuch vom Bischof Nikolaus wieder einmal ein absolutes Highlight, das sie nicht so schnell vergessen werden!