Neues aus der JMS

Liebe Eltern,

für die nächste Zeit sind einige Dinge sehr wichtig:

- bitte beachten Sie die Informationspflicht bei einer vermutlichen oder gesicherten Ansteckung mit dem Corona-Virus - ohne diese Information werden sich Infektionsketten nicht nachvollziehen lassen. Also: bitte einen Kommunikationsweg wählen, der sicherstellt, dass uns Ihre Nachricht auch erreicht (Email an die Schule oder was und wie auch immer).

- viele Schüler und Schülerinnen erhalten morgen und in den nächsten Wochen Post von der Schule - im Briefumschlag befinden sich Arbeitsaufgaben für immer eine Woche. Anschließend gibt es einen neuen Aufgabenbrief.

Wir alle hoffen sehr, dass es uns gemeinsam gelingt, unseren Beitrag zur Bewältigung der Krise zu leisten. Unter dem Reiter "Corona-News" im Menü gelangen Sie zu den aktuellen Infos über diese besondere Situation.

Herzliche Grüße aus der JMS - verbunden mit den besten Wünschen für die nächste Zeit.

Michael Brieler (Schulleiter)