Unsere neuen LAA – Teil 2: Gisa Schabio

Hallo,

mein Name ist Gisa Schabio und ich bin eine der beiden neuen Referendarinnen der JMS. Bisher habe ich an der Universität Dortmund das Lehramt für Sonderpädagogik mit den Fächern Deutsch und Englisch studiert.

Ich freue mich, dass ich nun die nächsten 18 Monate an der JMS verbringen darf. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und auf die vielen neuen Erfahrungen!

Ich selber wohne in Essen und gehe in meiner Freizeit gerne in der Natur spazieren oder verreise.

Ich freue mich riesig, wenn die Schule wieder mit Schülerinnen und Schülern belebt wird und wir gemeinsam Unterricht machen können.

Das Team der JMS begrüßt auch Frau Schabio ganz herzlich und wünscht ihr eine tolle Ausbildungszeit in der Mittelstufe 1!