Lesewettbewerb 2020  - Es weihnachtet sehr!  

Leider ohne Zuschauer, aber dafür mit umso mehr Begeisterung, fand auch in diesem Jahr endlich wieder einmal der Jordan-Mai-Schullesewettbewerb statt. Über 30 Schülerinnen und Schüler trauten sich auf die große Bühne und wurden bei ihrem Leseerfolg gefilmt. Im Söllertheater stieg die Spannung bei jedem Vortrag zum Thema Advent und Weihnachten. Eine weihnachtliche Dekoration mit Schlitten und gemütlicher Leseecke stimmte alle Beteiligten auf das Thema ein, bevor diese ihren selbstgewählten Text vortrugen. Die Jury war begeistert von den verschiedensten Lesedarbietungen.  

 

Damit auch in diesem Jahr alle in den Genuss der Vorträge kommen, werden die Videos hier auf der Schulhomepage jede Woche veröffentlicht. Dazu einfach auf "LIVE" klicken.

 

Lasst euch überraschen, wer die Gewinner sind. Viel Spaß beim Anschauen der Videos und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!