Unsere neue LAA stellt sich vor...

Hallo,

 

ich bin Leonie Günther und starte jetzt im Mai meinen Vorbereitungsdienst als LAA bei euch an der Jordan-Mai-Schule. Ich habe letzten Herbst mein Sonderpädagogikstudium in Köln abgeschlossen und dann die Wartezeit bis zum Start des Referendariats mit einer Vertretungsstelle überbrückt, wo ich schonmal ein bisschen praktische Erfahrung sammeln konnte und den Corona-Schulalltag kennen gelernt habe. An der Jordan-Mai-Schule bin ich sehr nett in der O3 aufgenommen worden und konnte auch schon ein bisschen in den Unterricht reinschnuppern. Ich werde im Fach Deutsch ausgebildet und habe als zweites Fach Englisch studiert, konnte das bisher aber leider noch nicht so viel in der Praxis erleben und umsetzen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, sowohl zu Fuß als auch zu Pferd und im Winter auch mal auf Skiern 😊 

 

Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe, dass ich viele baldmöglichst „in echt“ kennenlernen kann!

 

LG Leonie Günther