Die U3 tanzt auch ... in echt!

Die Unterstufe 3 war sehr begeistert von dem Tanzprojekt der BPS 2 und fühlte sich so „angesteckt“, dass es im Präsenzunterricht direkt nachgemacht wurde. 

 

Jonah, Irem, Sophia, Finn und Frau Linke hatten großen Spaß, miteinander zu tanzen und fühlten eine Zusammengehörigkeit, die uns in heutigen Zeiten oft fehlt. Wir sehen die andere Lerngruppe nur online… andere Klassen - geschweige denn andere Stufen - überhaupt nicht mehr. 

 

Deshalb ruft die Unterstufe 3 euch alle dazu auf, ebenfalls den „Wellerman“ gemeinsam zu tanzen. Macht davon ein kurzes Video, dass wir dann hier unter "LIVE" auf die Homepage stellen. 

 

Eure Videos werden uns allen ein Zeichen der Hoffnung in diesen schwierigen Coronazeiten geben und das beinahe verlorene Zusammengehörigkeitsgefühl der ganzen Jordan-Mai-Schule wieder wachsen lassen. 

 

Also ran! Viel Spaß!