Die V2 entflieht dem heißen Klassenraum

Puhhhh… war das heute ein heißer Tag! Deswegen hat sich die Vorstufe 2 gedacht, dass sie doch besser den Schultag draußen verbringen können als im stickigen Klassenraum. Kurzerhand wurde ein bisschen Equipment eingepackt und die Klasse ist zum coolen Spielplatz im Nordpark gegangen! 

 

Alle Kinder hatten richtig viel Spaß: Milan saß am liebsten auf der Schaukel, Henry und Igor genossen die schattige Nestschaukel. Und Hannah, Elias, Tanyel und Joschua sind immer wieder auf das große Klettergerüst gestiegen, um dann durch die Riesenrutsche zu flitzen. 

 

Das war ein ganz toller Tag und zum Glück gabs zwischendurch immer mal wieder eine kleine Abkühlung. Am Ende des Schultages hieß es nur: „Das möchten wir morgen wieder machen!“ Ob das passiert, müssen sich Frau Clarenbach und Frau Reiffer noch überlegen.