Das Kollegium der JMS ist startklar fürs neue Schuljahr

In den letzten beiden Tagen ging es heiß her an der JMS! Die Schule wurde von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wieder auf Vordermann gebracht, das Kollegium hat wichtigste Dinge fürs neue Schuljahr besprochen und für alle Mitwirkenden der JMS gab es ein besonders wichtiges Ereignis: die Brandschutzübung! 

 

Stell sich mal einer vor: Ein Feuer bricht in der Schule aus, plötzlich breitet sich Rauch auf dem Flur aus und ein Alarm ertönt durch das Schulgebäude! Dann muss ja irgendwer die Feuerwehr anrufen und vielleicht kann ja sogar jemand das Feuer löschen! Genau dieser Fall musste gut geübt werden, damit keine große Panik ausbricht und wir alle heile aus der Nummer wieder rauskommen.

 

Aber hey... 

 

Hurra, hurra, die Schule brennt NICHT! 

 

... denn zum Glück war das nur eine Probe!