Unsere neuen Schülersprecher

Heute wurden in der ersten SV-Sitzung des neuen Schuljahres wieder die Schülersprecherin und der Schülersprecher der Jordan-Mai-Schule gewählt. Unser langjähriger Schülersprecher Olcay konnte nicht mehr zur Wahl antreten, weil er im Sommer die JMS Richtung Arbeitsmarkt verlassen hat. Ihm und seiner Stellvertreterin Leonie sagen wir an dieser Stelle herzlich "Dankeschön" für ihren Einsatz in den letzten Jahren!

Zur neuen Schülervertretung wurden Hannah (O2) und Philipp (O4) gewählt.

Zusätzlich stand auch die Wahl der Vertrauenslehrer an. Herr Mersch und Frau Edelmann erhielten hier die meisten Stimmen und werden den Schülerinnen und Schülern im aktuellen Schuljahr als Ansprechpartner zur Seite stehen. Sie lösen somit Herrn Messing und Frau Wachtmeister als Vertrauenslehrer-Team ab. Ihnen gilt natürlich auch ein großer Dank für ihr Engagement!

Die JMS sagt allen Gewählten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!