St. Martin ergänzende Infos

Liebe Eltern,

nachfolgend teile ich Ihnen ergänzende Informationen zum St. Martin-Fest unserer Schule am 19.11.2021 mit.

Wir führen die Veranstaltung unter 2G – Bedingungen durch, das heißt, es sind nur doppelt geimpfte oder genesen/geimpfte Eltern zugelassen. Bitte halten Sie hierfür die entsprechenden Bescheinigungen oder Impfzertifikate / Handy bereit.

Wir führen an den Eingangsbereichen Kontrollen durch, damit diese Regeln auch eingehalten werden. Die Stufen sollen bitte die nachfolgenden Eingänge nutzen:

Vorstufen und Mittelstufen: Zugang neben der Turnhalle

Unterstufen: kleines Tor an der Lortzingstraße

Oberstufen und Berufspraxisstufen: Tor am Ballplatz

Nach dem Martinszug wird es wieder eine entsprechende Kontrolle geben.

Auch während des Aufenthalts auf dem Schulhof besteht eine Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske). Die Klassen haben gekennzeichnete Sektoren, bitte verlassen Sie diese Bereiche nur, um sich eine Bratwurst etc. zu holen. Zur Einnahme eines Getränkes oder beim Verzehr können Sie die Maske selbstverständlich abnehmen.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen!

Auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jordan-Mai-Schule grüße ich Sie und Ihre Kinder ganz herzlich. Bitte bleiben Sie und Ihre Familie gesund!