Heyii Heyii aus Norderney - Klassenfahrt der Oberstufe 4! 

 

Am Montag morgen bevor die andren Schüler zu Schule kamen zog die O4 mit ihren Rollkoffern zum Bahnhof. Zuerst ging es mit dem Zug und danach mit der Fähre auf die Nordseeinsel Norderney. Zum Glück kamen wir bei schönstem Wetter an. 

Auf dieser Klassenfahrt haben wir viel Sport gemacht. Wir sind jeden Tag über 10km gelaufen. Ausserdem haben wir Fußball und Völkerball gespielt, waren schwimmen und haben Drachen steigen lassen. Zum Ausruhen sind wir dann auch mal mit der Bimmelbahn gefahren, waren Fischbrötchen und Pommes essen. Besonders gut hat uns das Meer gefallen. Wir waren mit den Füßen im Wasser und haben dort kleine Krebse gesehen ausserdem haben wir am Strand Muscheln gesammelt und Abends den Sonnenuntergang angesehen. Uns hat die Klassenfahrt Spaß gemacht. 

 

Geschrieben von Yusuf Medine Abdellah Indira Daniel Muhammed