Klassenfahrt der Mittelstufe 2 nach Texel

Vom 16. bis 20. Mai waren wir fünf Tage auf der holländischen Nordseeinsel Texel. Wir sind mit zwei Bullis erstmal nach Den Helder gefahren und von dort auf die Fähre nach Texel. Das war sehr aufregend. Wir waren ganz oft am Strand, im Meer baden, haben Muscheln gesammelt, Krebse gesehen und natürlich Pommes gegessen. Auch haben wir eine Schäfchenfarm besucht. Dort konnte man mit Lämmern kuscheln und Küken und Meerschweinchen auf den Arm nehmen. Am Leuchtturm von Texel waren wir auch. Am Haus haben wir viel gespielt, geschaukelt, gegrillt, Marshmellows und Stockbrot gegessen und Musik gehört. Am letzten Abend sind wir nochmal zum Strand gegangen und haben uns dort den Sonnenuntergang angeschaut.

Es war eine wunderschöne Klassenfahrt mit vielen tollen Erlebnissen und ganz viel Spaß!