Rückblick Sommerfest

Nach zwei von Corona-Auflagen bestimmten Schuljahren, in denen kaum Aktionen mit Eltern und Freuden der Schulgemeinde stattfinden durften, wurde am Samstag (03.09.2022) auf dem Schulhof, der Turn- und Schwimmhalle sowie in der Mensa endlich mal wieder ausgiebig gefeiert, gespielt, geschlemmt und gequatscht. An insgesamt 8 Spiel- und Aktionsständen konnten unsere Schüler*innen, deren Geschwister und Freunde den sonnigen Nachmittag genießen.

Mit Bratwurst, Waffeln, Wassereis und Getränken konnten sich alle nach den Herausforderungen und Anstrengungen gut stärken.

Vielen Lieben Dank an das Vorbereitungsteam und die vielen Eltern, die uns unterstützt haben. So konnten Alle das Sommerfest genießen.