Klassenfahrt der M3 2023 nach Haltern

Mit 2 Bullis sind wir in die Jugendherberg am Annaberg in Haltern gefahren. Wir haben uns alles angeschaut und Fußball gespielt. Dann haben wir zum Thema Römer Kleidung gebastelt und römische Spiele gespielt. Zum Mittag gab es Nudeln mit Soße. Nach dem Abendessen haben wir noch Stockbrot selbst gemacht.

Am zweiten Tag haben wir einen Ausflug zum Frankenhof gemacht, das ist ein Wildtierpark. Wir haben uns die Tiere angeschaut und gefüttert. Dann waren wir noch auf dem Spielplatz und haben Pommes und Eis gegessen. Abends haben wir gegrillt und im Keller Party gemacht.

Am dritten Tag haben wir gefrühstückt und die Bullis beladen. Dann waren wir noch auf dem Fußballplatz und sind anschließend zur Schule gefahren.

Robin, Josua, Milo