· 

Klassenfahrt der M1

Wir waren auf Klassenfahrt am Aasee in Münster.
Wir hatten dort einen Gruppenraum, in dem es Getränke für uns gab. Das war cool.
Wir haben auf der Klassenfahrt Selfies gemacht und ein bisschen geplaudert. 
Das Essen in der Jugendherberge hat uns sehr gut gefallen.
Am ersten Tag sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben ein Eis gegessen.
Am zweiten Tag waren wir im Museum. Dort gab es Dinosaurier. Wir haben im Sand nach Fossilien gegraben. Wir haben einen Film im Planetarium angeschaut. In dem Film ging es um das Meer und um Fische. Das war sehr lustig. 
Danach waren wir Pommes essen.
Abends haben wir Party gemacht und Frau Döhrings Geburtstag gefeiert. 
Am letzten Tag haben wir nur noch gefrühstückt und sind dann mit dem Zug und dem Bulli wieder zurück zur Schule gefahren. 
Die Klassenfahrt war schön. Die beste Klassenfahrt auf der ganzen Welt. 
Lukas, Aseel, Lilia & Irem