· 

Erster Kinderkleider- und Spielzeugmarkt der JMS

Am Freitag wurde aus der Jordan-Mai-Schule eine regelrechte Shoppingmeile, denn der erste Trödelmarkt für Kinderklamotten und Spielsachen fand in der Mensa und im Flurbereich unserer Schule statt. Wer einen Tisch anmieten wollte, konnte das im Vorfeld bei unserer Kollegin Frau Mohr machen und so konnten die Besucher letztendlich an über 20 Tischen nach gut erhaltenen Dingen stöbern. Darüber hinaus konnten unsere BPS-Produkte wie Kerzen oder Karten erworben werden.  
Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Es gab viele gespendete Kuchen und diverse Warm- und Kaltgetränke in einer Cafeteria zu kaufen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Kuchenspenderinnen und helfenden Hände! 
Mit der Einnahme von fast 500€ für die Tischmieten und unsere BPS-Produkte sowie aus der Cafeteria wurden unsere Erwartungen weit übertroffen! Das Geld wird an den Förderverein der JMS gehen, der natürlich auch mit dabei war.
Wir hoffen, dass die Verkäufer:innen ebenso zufrieden mit ihrem Ertrag sind und freuen uns auf eine Wiederholung!